typografie für agenturen und unternehmen

geburt und wiedergeburt von zeichen:
corporate design

ausdruck der unternehmenskultur:
formular design

visualisierung von abstrakten:
info design

unverwechselbare gesichter:
print design

virtuelle marktplätze:
screen design

handschriften von unternehmen und marken:
type design

>
Li Huwa 1 Lin Fo um nder lung
Marzahn Friederichshain 40 20
Obwohl Corporate-Identity längst den Kinderschuhen entwachsen ist, befindet sie sich nach wie vor in Veränderung. Auch die erst kürzlich stattgefundene Verschiebung von der Unternehmen- sidentität hin zur Markenidentität ist dabei, sich erneut zu wandeln. Die Inte- ressen an sich erlangen Priorität, wobei Firmen mit Köpfchen versuchen, ihre Botschaften mit einem Netz fesselnder Aktivitäten und Ideen zu verspinnen. Die Doblin Gruppe hält dies für eine ganz neue Identitätsära und führt zur Produkte und Dienstleistungen bewegen sich auf den einzelnen zu. Märkte werden immer präziser und Zielgruppen immer kleiner. Obwohl das Web noch einige Zeit brauchen wird, um sich zu „entprofessi- onalisieren“, wird es diese Entwicklung weiter forcieren. In Zukunft werden keine Märkte bedient, sondern der einzelne Kunde. Das Web wird die Basis für eine aktive Mitwirkung der Menschen. Die Teile (Der Lieferumfang ist grau markiert) Single Pieces (the quantity is marked in grey) Pièces dètachèes (la quantité livrèe en gris) Cze ˛s ´ ci pojedyncze (zawartos ´ c ´ dostawy zaznaczono kolorem Pezzo unici (massa di fornitura segnata in grigio) Piezas sueltas (la cantidad entregada està marcada en gris) Rosette Rose Rosette Rozeta Rosetta Rozeta Chromkappe Chrome cap Capuchon chromé Osl ´ chromowana Calotta cromata Caperuza de cromo